Automatische Torantriebe - Drehtorantriebe für Drehflügeltore garantieren Sicherheit und Komfort Schiebetorantriebe - Motorantriebe mit Fernbedienung für Tore, immer die passende Lösung für Ihre Toranlage

Automatische, elektrische Torantriebe

Leise und kaum wahrnehmbar öffnen und schließen sich Tore aller Art mit dem Belfox Drehtorantrieb. Sieben unterschiedliche Toröffner stehen zur Auswahl, die per Funkfernsteuerung zu bedienen sind. Jeder Schiebetorantrieb ist TÜV geprüft und von höchster Qualität.

Wartungsfreier Torantrieb für private und gewerbliche Toranlagen

Eine elegante Lösung bietet der Toröffner Jupiter 250. Ihr liniearer Torantrieb funktioniert mittels einer Edelstahl Schubstange, die an der Innenseite des Tores befestigt wird. Beide Modelle sind wartungsfrei und für private und gewerbliche Toranlagen geeignet.

Starke Torantriebe für große Einfahrten

Mit einem starken Torantrieb stellt der Jupiter 400 die perfekte für Lösung für große Einfahrten und Werksgelände dar. Dabei kann er ohne weiteres auch nachträglich an bereits vorhandenen Toren eingebaut werden und ist, wie alle Modelle, TÜV geprüft.

Drehtorantrieb mit Knickarm

Der Belfox Drehtorantrieb mit Knickarm zeichnet sich aus durch eine einfache Installation und seine wartungsfreie Funktion. In der Variante DTA-K.1 kann er auch für große Torpfosten verwendet werden.

Der Unterflurantrieb

Als unsichtbarer Helfer verbirgt sich der Unterflurantrieb DTA-U.1 raffiniert im Boden. Er arbeitet also im Untergrund und verfügt über die Zertifizierung der Toreproduktnorm 13241-1.

Drehflügelantrieb im Torholm eingebaut

Auch der Drehflügelantrieb Phantom 100 zeigt sich nicht. Er ist geschickt im Torholm eingebaut und so vor allen Witterungseinflüssen bestens geschützt. Wie der DTA-U.1 ist auch er zertifiziert. Eine Wartung benötigt er nicht.

Zubehör für Drehtorantriebe

Als Zubehör für unsere Drehtorantriebe gibt es Bedienelemte, Sicherheitseinrichtungen und Funk-, Signal- Übertragungssysteme.

Log In

Sign Up

Reset Password

Subscribe to Newsletter

Join the newsletter to receive news, updates, new products and freebies in your inbox.